Nächster Studienstart am 16. Februar 2022
Bewerben bis 23.01.22!

10 Minute Talk – Dos & Don’ts im SMI-Bewerbungsprozess

Du hast Lust auf ein Studium, weißt aber noch nicht so Recht wie du dich bei uns bewerben sollst? Kein Problem – in unserem Webinar erfährst du die Do’s and Don’ts für die richtige Bewerbung an der SMI. Wir schauen uns den Bewerbungsprozess und die Anforderungen gemeinsam an.

Für wen ist das Webinar?

  • Du hast dich bereits entschieden, dich bei der SMI zu bewerben, aber willst wissen, wie der Bewerbungsprozess verläuft? Wir erläutern dir die einzelnen Schritte. 
  • Du willst wissen, worauf du achten solltest, um dir einen garantierten Platz an der SMI zu sichern? Wir erzählen dir, auf welche Dinge Wert gelegt werden. 
  • Du planst den nächsten Schritt in deiner Karriere oder einen Quereinstieg? Wir bieten dir Inspirationen, wie du das angehen kannst. 
  • Du hast Fragen zum Ablauf und unseren Benefits? Wir beantworten deine Fragen und gehen gemeinsam den ersten Schritt in deiner Karriere, damit du beruflich durchstarten kannst. 

3 Gründe, um sich anzumelden:

  1. Lerne unseren Bewerbungsprozess kennen und stelle uns deine Fragen zu deiner Bewerbung. 
  2. Erhalte erste Einblicke in unsere einzigartige 1:1-Studentenbetreuung sowie unser 100% flexibles Studienmodell. 
  3. Lerne, wie ein Studium an der SMI strukturiert ist und wie wir gemeinsam deinen nächsten Karriereschritt planen können.  
Wann?

20. Januar, 12:30 Uhr

Dauer

ca. 20 Minuten

Register now:

Webinar Termine*
Vorname*
Nachname*
E-Mail*
Telefonnummer*
Wunschort*
Du kannst diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir deine Privatsphäre schützen und respektieren, findest du in unseren Datenschutzrichtlinien. Indem du unten auf „Absenden“ klickst, stimmst du zu, dass steinbeis-smi.de die oben angegebenen persönlichen Daten speichert und verarbeitet, um dir die angeforderten Inhalte bereitzustellen.