Februarstart 2021. Bewerbungsfristen bis 17ten Januar verlängert!

 

Didaktisches Konzept

Lass uns die Zukunft gemeinsam erfinden

Kreativ sein. Agil sein. Ideen mutig umsetzen. Bei uns kannst du Innovation nicht nur studieren. Bei uns kannst du Innovation erleben, erfinden und umsetzen. Mehr Informationen findest du hier.

Persönliche Entwicklungs- und Veränderungsphase

Als Business School wollen wir nicht nur Wissen vermitteln, sondern dich auch als Persönlichkeit entwickeln und beim Erreichen deiner individuellen Ziele unterstützen. Nutze diese Zeit, um deine Ziele zu definieren, deine Entwicklungspotenziale und Stärken kennenzulernen und um deinen Traumjob zu entdecken. Hier findest du mehr dazu.

Innovativ und digital lernen

Als Studienmodell steht das SMI ILS für die Verknüpfung der neuesten didaktischen Erkenntnisse mit dem beruflichen Alltag und den Anforderungen der Student*innen. Das bedeutet, dass du neben spezifischen ILS-Seminaren auch klassische Module des Transferstudiums im ILS-Modus erleben wirst.
Erfahre hier mehr zum SMI ILS Studienmodell.