Maistart 2021. Bewerben bis zum 18.04.!

für Starttermin 05.05.21 – Early Bird Rabatt bis 06.04.

 

Prof. Dr. Markus Venzin

Direktor der Claudio Dematté Forschungsabteilung und des Master Studiengangs International Management der SDA Bocconi

Markus Venzin ist Experte für Wachstumsstrategien mit Fokus auf Innovation und Unternehmerisches Unternehmertum. Er hat CEOs und Führungskräfte aus einer Vielzahl von Branchen bei der Konzeption und Umsetzung von Unternehmens- und Geschäftsstrategien unterstützt.

Geboren und aufgewachsen in der Schweiz, lebt er aber seit über 20 Jahren in Italien und verbindet die Struktur- und Prozesskompetenz, die für die Verwaltung komplexer Business Development Programme erforderlich ist, mit der Kreativität und Flexibilität, die nötig sind, um neue Ideen zu entwickeln.

Markus Venzin ist Professor für Globale Strategie an der Universität Bocconi und Dekan für Innovation. In seiner langjährigen Erfahrung als Unternehmensberater, Referent und Unternehmer hat Markus gelernt, Forschungsergebnisse auf geschäftliche Themen anzuwenden.