Februarstart 2021. Bewerbungsfristen bis 17ten Januar verlängert!

 

Prof. Dr. Marc Drüner

Professur für Marketing und Innovationsmanagement

Marc Drüner war Geschäftsführender Gesellschafter von Trommsdorff + Drüner, Innovation + Marketing Consultants, bis er seine Anteile verkaufte. Das 1999 gegründete Unternehmen unterstützt mit 90 Mitarbeitern namhafte Kunden aus nahezu allen Schlüsselbranchen. Der Fokus liegt auf der Entwicklung und Implementierung von Lösungen in den Marketing- und Innovationsprozessen. Vor Trommsdorff + Drüner war Marc Drüner bei Roland Berger Strategy Consultants. Neben seiner Beratertätigkeit entwickelt er selbst innovative Geschäftsmodelle und initiiert die Gründung von Start-ups. Somit fördert er die Innovationskultur aktiv und nicht nur aus der Zuschauerperspektive. Neben seiner Professur für Marketing und Innovationsmanagement an der Steinbeis SMI leitet Marc Drüner Coachings für Top Manager.